Zum Inhalt springen
Startseite » Bonusmaterial

Bonusmaterial

Persönlich, exklusiv und immer aktuell: Werde Teil von „Melissas fantastischen Welten“!

Du möchtest hautnah dabei sein, wenn neue Geschichte entstehen? Dann melde dich für „Melissas fantastischen Welten“ an und lerne mich persönlich kennen. Verpasse zukünftig keinen Erscheinungstermin mehr und erhalte Informationen schon vor allen anderen. Melde dich jetzt an und sei ein Teil dieser fantastischen Reise!

Entdecke die exklusiven Vorteile:

  • Lerne mich persönlich kennen und begleite mich bei der Entstehung neuer Bücher.
  • Erhalte wichtige Informationen vor allen anderen und verpasse keinen Erscheinungstermin mehr.
  • Lass dich mit besonderen Geschenken überraschen und erhalte Zugang zu exklusivem Bonusmaterial.

Exklusive Bonusmaterialien: Tauche ein in fantastische Welten!

Entdecke exklusives Bonusmaterial, das dir zeitlich uneingeschränkt zur Verfügung steht!


Beteilige dich an meinem aktuellen Schreibprojekt!

Erfahre mehr über Evanya und ihre Reise zum Tempel der Göttinnen

Gestalte Evanyas Welt mit! Deine Stimme zählt, während du über die nächsten Elemente meines Buches abstimmst. Begib dich auf eine Reise, die zumindest Evanyas Welt für immer verändert wird.


Leseerlebnis der Extraklassen – mehr als „nur“ ein Buch lesen

Ein gutes Buch zu lesen ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte. Doch was wäre, wenn das Lesen eines Buches noch mehr bieten könnte als nur Unterhaltung und Entspannung

Erhalte Zugang zum digitalen Leseplan und erfahre dabei mehr über die historischen Hintergründe und die Figuren der Geschichte. Lass dich dabei von der Autorin persönlich durch Beiträge und Videos begleiten und tauche tiefer ein in die glitzerende Welt der Regency-Zeit.


Kruento – Verloren: Ein Vorgeschmack auf die Welt der Vampire

Boston der 30er Jahre: Der Vampir Ismael Collister hat den Entschluss gefasst, sein Leben zu ändern und endlich sesshaft zu werden. Grund für den Sinneswandel ist Ava, eine junge Frau, die er gerne heiraten möchte. Doch wird ihr Vater ihnen seinen Segen geben? Oder ist Ismael ein ganz anders Leben bestimmt als an Avas Seite?


Cheetah Manor – Veränderungen : Eine Rückkehr auf die Baumwollplantage in Louisiana

Sarah Morgan bemerkt teilweise verstörende Veränderungen an sich. Anstatt ihnen Beachtung zu schenken, entscheidet sie sich, diese zu ignorieren. Ihr beschützender Mann würde aus Sorge um sie, ihr sonst kaum noch Bewegungsfreiheit einräumen.
Sarah freut sich viel zu sehr auf ihren Besuch in New Orleans. Als sie dort jedoch zusammenbricht, ist sie nicht sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nicht nur Darren eilt sofort an ihre Seite. Doch was ist es, was Sarah so zusetzt?