Zum Inhalt springen
Startseite » Melissas fantastische Welten: Begib dich mit auf eine spannende Reise in eine fantastische Welt

Melissas fantastische Welten: Begib dich mit auf eine spannende Reise in eine fantastische Welt

Sei Teil meines aktuellen Schreibprojekts!

Mit meinem Newsletter „Melissas fantastische Welten“ hast du die Möglichkeit, dich aktiv an der Entstehung eines Buches zu beteiligen.

Neben exklusiven Updates zu meinem laufenden Schreibprojekt nehme ich dich mit in unerforschte Fantasiewelten. Erfahre schon vor der offiziellen Veröffentlichung mehr über die einzigartigen Kreaturen und Charaktere, die diese Orte beleben.

Zudem biete ich dir an, dich aktiv am Schreibprozess zu beteiligen. Von Abstimmungen über Namen bis hin zu Entscheidungen, die den Verlauf der Geschichte beeinflussen – deine Meinung zählt!

Als Abonnenten von „Melissas fantastische Welten“ erwartet dich darüber hinaus eine spezielle Überraschung am Ende jedes Projekts.

Verpasse kein Update und sei Teil dieser außergewöhnlichen Reise. Melde dich jetzt an und lasse dich in eine Welt voller Magie und Abenteuer entführen!

Fantastische Wesen & unerforschte Orte: Exklusive Einblicke vor der offiziellen Veröffentlichung

Mein Newsletter informiert dich über den aktuellen Stand meiner Projekte, Neuigkeiten und über mich persönlich.

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen
Datenschutz *