Rezensionen auf Amazon

18853303_amasterpics123Wer kennt es nicht. Da hat man ein Buch zu Ende gelesen, fand es sogar richtig gut und denkt sich, das man dazu vielleicht eine Rezension schreiben könnte. Bevor man dies jedoch in die Tat umsetzt, ist man schon dabei, das nächste zu lesen und der Vorsatz ist vergessen.
Das ist vollkommen in Ordnung, dennoch möchte ich dich heute um etwas bitten.

Ich weiß, dass viele von euch bereits meine Bücher gelesen haben.
Für mich als Autor sind Kundenrezensionen wichtig. Ihr helft damit auch dem ein oder anderen unentschlossenen Leser, sich zu entscheiden.

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, wenn ihr mich unterstützen und mir auf Amazon eine Rezension schreiben würdet. Sagt mir, wie euch „Der Diplomat“ gefallen hat. Es muss nicht ewig viel sein – zwei bis drei Sätze reichen vollkommen. Es muss auch nicht „hochproffessionell“ geschreiben sein, sondern so, wie ihr das Buch einer guten Freundin empfehlen würdet.

Vielen Dank an alle, die bereits eine Rezension geschrieben haben. ich bin euch unendlich dankbar für eure Unterstützung.

 

Bildquelle: amasterpics123, 123rf.com

 

2 Gedanken zu „Rezensionen auf Amazon“

    1. Hallo Manfred,
      ich habe den Artikel natürlich nicht für dihc geschrieben, weil du es vergessen hast, sondern ich wollte allgemein Aufmerksamkeit dauf das Thema lenken.

      Über deine Rezension auf Amazon und Lovelybooks freue ich mich trotzdem unheimlich.
      Und ja, ich habe eine gute Lektorin und ganz tolle Testleser, die noch die restlichen Fehler finden, damit dem Lesegenuss nichts im Wege steht.

      Liebe Grüße,
      Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.