Zum Inhalt springen
Startseite » Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

Auf der Jagd nach der Wahrheit: Die Fortsetzung der Gestaltwandlergeschichte

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist bereit, alles hinter sich zu lassen. Entschlossenheit begleitet sie Ethan Washington nach Deutschland, um dort mehr über den Tod ihres Bruders herauszufinden.
Lass dich von dieser packenden Fortsetzung der Gestaltwandlergeschichte von Cheetah Manor in den Bann ziehen.


Der Wunsch nach Freiheit: Raynas Suche nach Selbstbestimmung

„Du kannst sie nicht wie einen Vogel in einen goldenen Käfig stecken. Sie ist ein Raubtier, sie muss frei sein und die Chance haben, sich auszuprobieren.“

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist froh, den heimtückischen Angriff auf Cheetah Manor überlebt zu haben. Dennoch gelingt es ihr nicht ganz, in den Alltag zurückzufinden. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr ältester Bruder sie heimlich überwacht, flieht sie vor ihm. Um zu verhindern, dass ihre Familie sie zurückholt, schließt sie sich Ethan Washington, Anwalt und bester Freund ihres großen Bruders, heimlich an und folgt ihm ins Ausland. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ethan seine Geheimnisse hat und er gerade dabei ist, den Mörder ihres jüngsten Bruders zu jagen.

Die Fortsetzung der packenden Gestaltwandlergeschichte voller Magie und Geheimnisse.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.

Taschenbuch

Halte das Taschenbuch in Händen
und lass dich von einer
spannenden Handlung fesseln.

Hörbuch

Lass dich von von einer mitreißenden
Stimmen in die Welt der Vampire
entführen.


Leserstimmen

Kaum jemals hat mich eine Fortsetzung derartig in ihren Bann gezogen. Dieses Buch war noch besser als Teil 1. Die Geschichte hat mich einfach gefesselt. Meiner Ansicht nach ist das Schreibstil weitaus faszinierender und mystischer.

– Tina S.

Ich bin ein riesengroßer Fan von Katzen, sowohl klein als auch groß, und die Geschichte um die Gestaltwandler von Cheetah Manor werden von der Autorin dermaßen spannend erzählt, dass man die Bücher nicht aus der Hand legen kann . Schon beim ersten Teil war ich völlig fasziniert von den tollen Beschreibungen, dass hat sich auch im zweiten Teil nicht geändert . 

– Maja G.

Rayna und Ethan im Kampf gegen dunkle Machenschaften – Jetzt auch als signiertes Taschenbuch

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ein Buch in den Händen hält und sich in eine andere Welt entführen lässt. Doch was, wenn dieses Buch noch mehr zu bieten hat als nur eine fesselnde Geschichte? Genau das biete ich dir an. Mit meiner Signatur wird dein Buch zu einem Unikat, das nur für dich bestimmt ist. Es wird zu einem ganz besonderen Juwel, das du in dein Bücherregal stellen kannst.

Bestelle dir jetzt dein signiertes Taschenbuch!


Cheetah-Manor-Reihe

Cheetah Manor – Das Erbe (Band 1)
Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers (Band 2)
Cheetah Manor – Der Schwur der Indianerin (Band 3)