Vorableseexemplar: Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

Bis zum erscheinen am 01. November 2017 dauert es dir zu lange? Du möchtest schon in den nächsten Wochen mit dem Lesen von Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers beginnen?
Eventuelle Rechtschreibfehler die noch drin sind, sind dir völlig egal?

Dann habe hier die Chance ein Vorableseexemplar als E-Book (epub- oder mobi-Format) zu gewinnen.

Das E-Book ist unveröffentlicht und darf nicht weitergegeben werden. Es ist nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Hinterlasse einen Kommentar und schon hüpfst du in den Lostopf. Ausgelost wird am 25. Oktober 2017. Der Gewinner wird mit Vornamen auf dieser Seite bekanntgegeben und von mir per E-Mail kontaktiert.

Viel Glück!

Gewonnen hat Elke. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst eine E-Mail von mir.

34 Gedanken zu „Vorableseexemplar: Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers“

  1. Hallo,
    Ich lese deine Bücher super gerne und würde damit gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Freue mich schon auf das Buch und würde mich freuen, wenn ich das Vorableseexemplar gewinnen würde und somit nicht mehr lange warten muss.

    Schönen Sonntag
    Janine

  2. Hallo Melissa

    Gerne möchte ich Dein Exemplar vorablesen ???
    Ich bin ein keiner Fan von Kuento und deine neuen cheetah manor ? reihe ???
    Ganz liebe Grüsse Dani

  3. Eine tolle Gelegenheit das Buch vorab zu lesen. Ich habe zwar keinen Blog, aber schon für Mella Dumont und Michael Barth einige Bücher testgelesen. ? LG Gila

  4. Hallo Melissa
    Als Fan deiner Bücher kann ich mir diese Chance nicht entgehen lassen und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf .
    Ganz sicher wird auch dieses Buch wieder als Print in meinem Regal landen .
    Für deinen Brotjob wünsche ich dir gutes Gelingen ?
    Liebe Grüße Beate

  5. Hallo
    ?mit Schwung und Anlauf ab in den Lospott…Platz da…schwups gelandet??? Ich würde sehr gerne ein Exemplar gewinnen und weiterlesen was noch so passiert ?
    Liebe Grüsse ?

  6. Da ich gerade Cheetah Manor – Das Erbe gelesen habe würde ich gerne das Vorableseexemplar „Das Geheimnis des Panthers“ lesen, da Panther sowieso meine Lieblingstiere sind. Und Gestaltwandlergeschichten liebe ich sowieso.

  7. Hallo Melissa, gern würde ich das Buch vorab lesen und ich wollte Dir nur sagen das meine Gedanken ganz bei Dir sind. Ich habe drei und öfters das Gefühl der Tag könnte ruhig mehr wie 24 Stunden haben.
    Deine Melanie

  8. Hallo,
    auch ich versuche hiermit mein Glück und hüpfe mal ganz fix in den Lostopf.
    Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und welche Geheimnisse noch ans Tageslicht kommen.

    Liebe Grüße aus Flöha

  9. Oh ja vorab wäre Klasse ich habe den ersten Teil verschlungen und konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. 🙂 Habe den ganzen Tag nichts anderes geschafft 😀

  10. Hallo Melissa!

    Bin schon gespannt auf das neue Buch und möchte es natürlich auch vorab lesen. Verschlinge die Bücher und kann gar nicht aufhören. Vergesse dabei alles um mich herum. Hoffe eines zu gewinnen.
    Lg aus Österreich!
    Ilse

  11. Hallo Melissa,
    da es bei mir diesmal mit dem Testlesen nicht geklappt hat, hüpfe ich sehr gerne hier in den Lostopf!
    Ich freu mich schon sehr auf die Panther!!

    Liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.