Ein Buch verschwindet

Liebe Kruento-Leser von Bookrix!

Wie bereits festgestellt wurde, ist Kruento verschwunden – zumindest ein Großteil. Bitte seht es mir nach. Die neun online gestellten Kapitel wurden nochmal überarbeitet. Hier ein Dankeschön an eine wunderbare Beta-Leserin, die sich hiermit ganz dolle gedrückt fühlen soll. Die brandneue überarbeitete Version von Kapitel 1 und 2 verschicke ich derzeit als pdf zusammen mit einem Fragebogen. Würde mich sehr freuen, wenn du Interesse daran hast.

Das Buch auf Bookrix ist nach wie vor die alte Version, da ich noch nicht weiß, ob ich die Neue online stellen werde. Das möchte ich mir noch offen halten. Vielleicht lesen wir uns wieder. Würde mich sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.