Kruento – Der Anführer

Heute möchte ich euch einen Einblick in das erste Buch von Kruento – Der Anführer geben.

Klappentext

Eigentlich ging es nur um einen Mord, den Detective Samantha Forster aufklären sollte. Doch da taucht der geheimnisvolle und gutaussehende Vampir Darius auf. Vampire sollen äußerst gefährlich sein, behauptet zumindest ihr Ex, Leyton Hendersen, ein Privatdetektiv und nebenberuflicher Vampirjäger. Schon bald weiß Sam nicht mehr, ob sie ihrem alten Freund Leyton oder dem rätselhaften Darius glauben soll, zu dem sie sich immer stärker hingezogen fühlt. Als sie zu einem weiteren Mord gerufen wird, überschlagen sich die Ereignisse und Sams Leben gerät völlig aus den Fugen.

Aktuelle Daten

Rohskript: fertig

Genre: Fantasy-Romance, Vampirroman

Seitenumfang: ca. 550 Seiten; 120.000 Wörter

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.