Zwischengedanke 12. Dezember 2012

Es ist Mittwoch und ich dachte mir, es ist an der Zeit, mal wieder zu erzählen, was ich gerade so mache.

Von Kruento – der Anführer fehlt mir noch das letzte Kapitel, das ich soweit fertigmachen muss, damit ich es meinen Beta-Lesern vorlegen kann.
Schön wäre dann natürlich, wenn ich verkünden könnte, ich wäre danach fertig. Dem ist leider nicht so. Dann geht es daran, die Veränderungen und Verbesserungen der Logik- und Rechtschreibfehler einzutippen. Die erste Hälfte des Romans hat das schon hinter sich, die zweite Hälfte fehlt noch. Und bekanntlich ist der Anfang schon häufiger überarbeitet worden, als der Schluss. Es kommt also noch richtig viel Arbeit auf mich zu.

Des weiteren habe ich noch ein kleineres Projekt, über das ich noch nicht so viel verraten möchte. Momentan sind ca. 50% des Rohskripts fertig. Bei Gelegenheit werde ich euch aber mehr über das Projekt erzählen. Jetzt ist es noch etwas zu früh.

Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und bis bald.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.