Camp NaNoWriMo Tag 2

2013-Participant-Lantern-Facebook-Profile

Endlich ist es soweit. Der April ist da und damit hat auch der NaNoWriMo begonnen. Wie bereits erwähnt, werde ich diesen Monat am NoNoWriMo teilnehmen, allerdings nichts neu schreiben, sondern nur überarbeiten. Hier auf meinem Blog werde ich regelmäßig berichten, wie es mir dabei geht.

 

 

Ziel: 50.000 Wörter

Tagespensum: 3.095 Wörter

Insgesamt: 3.095 Wörter

 

Damit hänge ich schon jetzt um einige hundert Wörter hinterher. Da gestern Feiertag war, wir Besuch hatten und ich abends einfach zu fertig war, habe ich natürlich gleich am ersten Tag überhaupt nichts gemacht. Dachte mir dabei noch: Ach was, die Woche hast du frei. Super Einstellung. Heute kam schon das böse Erwachen. Jeden Tag 1.667 Wörter zu überarbeiten ist deutlich anstrengender, als die gleiche Anzahl zu schreiben. Nun bin ich sehr gespannt, wie lange ich diese NaNoWriMo durchhalte und was ich wirklich am Ende geschafft habe. Ich bin gerade wirklich am Zweifeln, ob das so eine gute Idee gewesen war. Wir werden sehen …

Wer mich im Camp sucht, der findet mich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.