Camp NaNoWriMo Tag 3

2013-Participant-Lantern-Facebook-ProfileBevor ich nun mein Bett aufsuche, noch einen kurzen Tagesbericht. Ich habe es heute Abend geschafft, meine Müdigkeit und meinen Schweinehund zu überwinden und zwei Szenen zu überarbeiten. Das Ergebnis lässt sich sehen.

 

 

Ziel: 50.000 Wörter

Tagespensum: 1.975 Wörter

Insgesamt: 3.095 Wörter

 

Damit liege ich heute total im Sollbereich und meine Befürchtung, dass ich mich doch übernommen habe, bestätigt sich zumindest für heute nicht. Wenn ich wirklich kontinuierlich jeden Tag 1-2 Szenen in Angriff nehme, sollte es gut zu schaffen sein.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Für die, die es interessiert. Ich bin bei der Überarbeitung auf Seite 94 angelangt.

Wer mich im Camp sucht, der findet mich hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.