Kruento – Diplomat ist da

Ich habe mich die letzten Tage ordentlich ins Zeug gelegt, damit „Kruento – Der Diplomat“ rechtzeitig zu Heilig Abend erscheinen kann.
Auch die Testleser haben mächtig Gas gegeben und so darf ich freudestrahlend verkünden:

Hier ist es!

Kruento_der_Diplomat

  • Arnika, eine zielstrebige Journalistin, die einen Undercoverjob als Kellnerin annimmt
  • Jendrael, erfolgreicher Geschäftsmann und begehrter Junggeselle
  • der Auftrag: eine Titelstory über den gutaussehenden Nachtclubbesitzer
  • Sehnsucht, Begierde, Eifersucht, Misstrauen und Geheimnisse, die Arnikas Leben für immer verändern werden

Der Journalistin Arnika ist es gelungen, einen Job als Kellnerin im Club Fiftyfive zu ergattern. Ihr Ziel ist es eine Story über den Inhaber des Nachtclubs zu schreiben, denn Jendrael Collister ist nicht nur ein erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen Bostons.
Verzweifelt setzt Arnika alles daran, in den VIP-Bereich des Clubs zu gelangen. Als es ihr endlich gelingt, betritt sie damit die Welt der Kruento.
Je näher sie Jendrael kommt, desto schwerer fällt es ihr, eine Titelstory über ihn zu schreiben. Schließlich muss Arnika sich entscheiden, nicht nur ob sie Jendrael verrät, sondern auch, wie ihr zukünftiges Leben aussehen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.