Ein Rückblick auf die LBM 2016

Ein paar der Dinge, die ich auf der Messe eingesammelt habe.
Ein paar der Dinge, die ich auf der Messe eingesammelt habe.

Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt von der Messe berichten soll. Es waren so viele Eindrücke, so viele tolle Menschen, dass es eigentlich unmöglich ist das Erlebte in Worte zu fassen.

Dennoch möchte ich mich ganz herzlich bei ein paar wundervollen Menschen bedanken.

Es war wirklich schön, so vielen Leuten zu begegnen.

Danke an Vanessa Carduie und Nika Bechtel, mit denen ich die Messe bestreiten durfte und auch Sandra, die sich so wunderbar in unsere Autorengruppe eingefügt hat.

Wenn auch nur flüchtig, freue ich mich sehr, dass ich Silvana von den Bücherwürmern, Anja Bagus (mit der ich bisher nur telefoniert habe), und etliche Leute vom Selfpublisher-Verband kennenlernen durfte.

Liebe Jana Oltersdorff, es war toll mit dir einen Kaffee zu trinken und ich arbeite total gerne mit dir zusammen. Als Lektorin und Korrektorin möchte ich dich absolut nicht missen.

Liebes Skoutz-Team, es war wirklich nett mit euch zu Frühstücken und auch die Leser-Party am Freitag wird unvergessen bleiben.

Danke an den Selfpublisher-Verband, dessen Stand wir uns als Homebase aussuchen durften. Wir haben uns sehr wohl und willkommen dort gefühlt. Vielen Dank Ruprecht Frieling.

Ich durfte weitere Kolleginnen kennenlernen: Heike Rissel, Josefine Gottwald die ich hier stellvertretend nennen möchte.

Liebe Leser, die ihr am Freitag zum Selfpublisher-Verbands-Stand gekommen seid, um mich zu treffen. Es war unbeschreiblich schön, die »Menschen vor meinen Büchern« zu sehen.

Weiter Kolleginnen durfte ich am Sonntag kennenlernen: Emily Thomsen, Nicole König und auch Any Swan.
Da ich jetzt sicher eine ganze Reihe an Personen vergessen habe: Es war schön euch auf der LBM getroffen zu haben.
Es waren anstrengende Tage, aber es waren schöne Tage. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.