Eine Nacht in deinen Armen – Neuerscheinung

Endlich ist es soweit. Ich bin mega aufgeregt und nervös und freue mich, unter dem Pseudonym Ann Hillmore, die erste kurze Liebesgeschichte mit Happy-End-Garantie zu veröffentlichen.

Vorerst wird es das E-Book nur auf Amazon geben, dafür ist es in den ersten 3 Monaten über KindleUnlimited ausleihbar.

Klappentext

Nie hat Becky diese eine wunderbare Ballnacht vergessen, in der sie sich Cole Whitethrone hingegeben hat. Wie könnte sie auch, denn es sind seine Augen, die sie anblicken, wenn sie ihren Sohn ansieht. Als Cole aus den Staaten zurück nach Kanada kommt, setzt Becky alles daran, dass er nie erfährt, dass Liam sein Sohn ist. Sie hat es versprochen und zum Ausgleich dafür eine nicht unerhebliche Summe Geld von den Whitethrones bekommen, die sie damals dringend benötigt hat. Sollte Becky ihr Versprechen brechen, würden sie und ihre Familie alles verlieren.
Dumm nur, dass ihrem Herzen das vollkommen egal ist und es schneller schlägt, sobald sie Cole gegenübersteht.
Wird es ihr gelingen, ihr Versprechen zu halten, oder wird ihr Herz ihr einen Strich durch die Rechnung machen?

Es handelt sich um eine in sich abgeschlossene Happy-End-Geschichte im Heftromanstil und umfasst 29.151 Wörter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.