Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers

  • von

Ich freue mich unheimlich, verkünden zu können, dass Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panthers endlich da ist.

Klappentext

„Du kannst sie nicht wie einen Vogel in einen goldenen Käfig stecken. Sie ist ein Raubtier, sie muss frei sein und die Chance haben, sich auszuprobieren.“

Cheetah Manor – Das Geheimnis des Panhters

Rayna, die Jüngste der Morgan-Geschwister, ist froh, den heimtückischen Angriff auf Cheetah Manor überlebt zu haben. Dennoch gelingt es ihr nicht ganz, in den Alltag zurückzufinden. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr ältester Bruder sie heimlich überwacht, flieht sie vor ihm. Um zu verhindern, dass ihre Familie sie zurückholt, schließt sie sich Ethan Washington, Anwalt und bester Freund ihres großen Bruders, heimlich an und folgt ihm ins Ausland. Dabei ahnt sie nicht, dass auch Ethan seine Geheimnisse hat und er gerade dabei ist, den Mörder ihres jüngsten Bruders zu jagen.

Die Fortsetzung der packenden Gestaltwandlergeschichte voller Magie und Geheimnisse.

Das E-Book gibte es bereits bei Amazon. Noch zum Einführungspreis für 2,99 Euro, danach für 3,99 Euro.
Das Taschenbuch kannst du bereits in meinem Shop vorbestellen und bekommst es zeitnah zugeschickt, oder du wartest, bis es ab Dezember bei Amazon verfügbar ist.
Eine kostenlose Leseprobe findest du am Ende dieser Seite. Entweder zum herunterladen oder direkt online lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.