Aussichtslos

(Kapitel 15-18)

Ein Ausflug in eine andere Gegend mag nicht immer helfen.


Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)

4 Gedanken zu „Aussichtslos“

  1. Die ausweglose Situation von Emilia konnte man richtig mitfühlen und ich kann es voll verstehen, dass sie weggerannt ist. Ich hätte Lord Heatherford auch nicht heiraten wollen um keinen Preis der Welt.

  2. „Aussichtslos“ Kapitel 15 – 18
    Auch das noch, Emilia ist schwanger. Ich habs mir fast gedacht. Aussichtslos erscheint ihr ihre Situation … aber die Wendung in der Geschichte finde ich toll! Hoffentlich bekommt Andrew keinen Ärger mit dem Commander, weil er seine Nachforschungen vernachlässigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.