Das Smaragd-Collier – Eine hoffnungslose Lady

Andrew Stone, Marquess of Ashwood, stellt auf die Bitte eines alten Freundes in London Nachforschungen über ein geheimnisvolles Collier an. Zufällig entdeckt er es am Hals der schönen Debütantin Lady Emilia, die durch ihre unverblümte und direkte Art mehr als auf eine Weise sein Interesse weckt. Doch sie ist längst vergeben, und ihr Verlobter, Lord Lastborough, rückt ins Visier seiner Ermittlungen.
Als Lady Emilias Verlobter tot aufgefunden wird, liegt ihr Leben in Scherben. Die Hoffnung auf eine standesgemäße Hochzeit rückt in weite Ferne.
Unverhofft treffen Andrew und Emilia wieder aufeinander. Zufall oder ein Wink des Schicksals? Und auch das Collier ist mit einem Mal unauffindbar …

Ein unterhaltsamer Regency-Romance-Roman im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.


E-Book

3,99 €

Taschenbuch