Zum Inhalt springen
Startseite » Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)

Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)

Von dunklen Vierteln in glänzenden Ballsälen – Auf der Spur des verschwundenen Colliers

Begleite den unehelichen Sohn eines Marquess‘, Ewan Scatterloud, und die verzweifelte Debütantin Lady Julie, die unter allen Umständen einen reichen Ehemann finden muss, auf ihrer unerwartete Reise durch Boxclubs und vornehmen Bällen.


Kann Liebe Standesgrenzen überwinden?

Als unehelicher Sohn eines Marquess’ kennt Ewan Scatterloud sowohl die feine Gesellschaft als auch die Elendsviertel Londons. Genau deswegen beauftragt der Commander ihn im Fall des verschwundenen Colliers zu ermitteln. So verkehrt er nicht nur in zwielichtigen Boxclubs, sondern trifft auf einem Ball Lady Julie, eine einfältige Debütantin, die in ihm nur einen Bastard sieht.
Lady Julie Wight hat alle Hände voll zu tun. Sie kümmert sich um ihre beiden jüngeren Schwestern und ihren Vater und setzt alles daran, die finanziellen Schwierigkeiten der Familie vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Ein reicher Ehemann wäre die Lösung ihrer Probleme.
Als sie in eine missliche Lage kommt, eilt ihr ausgerechnet Ewan zu Hilfe. Obwohl er alles andere als standesgemäß ist, fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Während sich für Ewan die Lage gefährlich zuspitzt, muss auch Julie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben maßgeblich beeinflusst.

Der zweite Teil der unterhaltsamen Regency-Romance-Reihe im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.

Taschenbuch

Halte das Taschenbuch in Händen
und lass dich von einer
spannenden Handlung fesseln.


Erweitere dein Lesevergnügen mit dem faszinierenden Leseplan: Ein Blick hinter die Kulissen der Geschichte, Charaktere und Recherchen!

Ein gutes Buch zu lesen ist eine Erfahrung, die man nicht missen möchte. Doch was wäre, wenn das Lesen eines Buches noch mehr bieten könnte als nur Unterhaltung und Entspannung

Entdecke den begleitenden Leseplan von „Eine entschlossene Lady“ und tauche noch tiefer in die fesselnde Geschichte ein. Mit exklusiven Beiträgen, beeindruckenden Bildern und spannenden Videos erhältst du einen einzigartigen Einblick in die Hintergrundstory, die Charaktere und die umfangreichen Recherchen hinter dem Buch.


Leserstimmen

Julie ist in East End unterwegs

Der erste Band rund um das Smaragd-Collier war schon wirklich gut, aber der zweite hat zu meiner großen Freude noch einmal eine ordentliche Schippe draufgelegt. Ewan und Julie sind einfach nur perfekt. Die beiden sind so unglaublich sympathisch, es ist einfach nur großartig von ihnen zu lesen.

Julia R.

Auch in diesem Buch überzeugt der Leseplan erneut auf ganzer Linie. Es gibt noch so viel mehr zu entdecken als im ersten Band. Ich bin absolut begeistert von der Smaragd-Collier-Welt und liebe die emotionale Geschichte von Julie und Ewan.

Sandra R.

Begib dich auf eine emotionale Reise, die dich verzaubern wird – Jetzt auch als signiertes Taschenbuch

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ein Buch in den Händen hält und sich in eine andere Welt entführen lässt. Doch was, wenn dieses Buch noch mehr zu bieten hat als nur eine fesselnde Geschichte? Genau das biete ich dir an. Mit meiner Signatur wird dein Buch zu einem Unikat, das nur für dich bestimmt ist. Es wird zu einem ganz besonderen Juwel, das du in dein Bücherregal stellen kannst.

Bestelle dir jetzt dein signiertes Taschenbuch!


Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)
Eine entschlossene Lady (Das Smaragd-Collier 4)