Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)

Henry Bastcher, Earl of Clainwood, arbeitet seit Jahren für den Premierminister. Unter anderem deswegen wird dem zukünftigen Marquess in politischen Kreisen eine großartige Zukunft vorausgesagt. Allerdings muss er dafür heiraten, bevor sein Vater stirbt, sonst verliert er den Titel und die damit verbundenen Privilegien.
Sophie Mansfield ist nur deswegen in den höheren Kreisen der Londoner Gesellschaft akzeptiert, weil sie die Tochter eines reichen Geschäftsmanns ist. Als die Reederei ihres Vaters in finanzielle Schwierigkeiten gerät, darf niemand davon wissen. Doch dann wird Sophie von einem Unbekannten erpresst. Sie soll sich an Clainwoods Fersen heften und herausfinden, was dieser über das verschwundene Smaragd-Collier weiß.
Das bedeutet, dass Sophie den steifsten Gentleman von ganz London ausspionieren muss, dem sie so rein gar nichts abgewinnen kann. Aber je mehr Zeit sie mit Clainwood verbringt, desto mehr beginnt sie, ihn zu mögen. Als der finanzielle Ruin ihrer Familie nicht mehr aufzuhalten ist, könnte ausgerechnet Clainwood ihre Rettung sein. Nur kann sie ihm wirklich vertrauen?

Der dritte Teil der unterhaltsamen Regency-Romance-Reihe im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.


E-Book

für nur

3,99 Euro

Taschenbuch

für nur

12,99 Euro



Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)