Zum Inhalt springen
Startseite » Leseplan » Ungleiches Paar

Ungleiches Paar

(Kapitel 11-15)

Vereinbarungen, die unter keinen guten Stern stehen, werden getroffen.

Zwischen Adelsetikette und Sorgen: Abigails Ritt auf Cartmars Pferd

Richard will und kann Abigail nicht allein auf die Fuchsjagd gehen lassen. Auch wenn es ungewöhnlich erscheinen mag, nimmt er als Duke die Einladung eines Barons an. Dementsprechend großes Aufsehen wird zum ein Eintreffen auf dem Landsitz von Baron Keystone gemacht.

Richard ist daran gewöhnt im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, was nicht heißt, dass er das auch mag.

Und dann passiert noch etwas während der Fuchsjagd, was Richard wohl noch länger beschäftigen wird. Abigails Pferd stürzt und er hat nichts besseres zu tun, um sie Cartmar aufzudrängen. Ist es dabei ein Glück, dass das Pferd ihres Bruders ein alter Gaul ist? Unter den wachsamen Augen ihres Bruders, steigt Abigail zu Cartmars aufs Pferd und Richard sucht das Weite.

Verborgene Leidenschaften: Wenn es im Garten gehörig knistert

Lass die Regentschaftszeit noch lebendiger werden

Hier findest du weiterführende Beiträge zur Regentschaftszeit sowie exklusive Informationen und Charakterbeschreibungen, die speziell für den Leseplan zusammengestellt wurden. Erweitere dein Wissen und tauche noch tiefer in die faszinierende Welt des Smaragd-Colliers ein.


Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)
Eine entschlossene Lady (Das Smaragd-Collier 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.