Veränderungen

(Kapitel 9-14)

Das Leben verändert sich unaufhaltsam. Für manche zum Positiven, für manche zum Negativen.


Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)

4 Gedanken zu „Veränderungen“

  1. Emilia erleidet wirklich etwas sehr schlimmes gerade in dieser Zeit, den Verlobten zu verlieren.
    Auf dass sie so von ihrer Mutter gedrängt wird gleich zurück zu kehren finde ich hart. Sehr gut gefallen hat mir, dass Andrew für Emilia über seinen Schatten gesprungen ist und doch getanzt hat.

  2. Veränderungen, Kapitel 9 – 14
    Wer wohl Lord Lastborough ermordet hat? Sehr geheimnisvoll! Emilia bleibt zunächst aber auch nichts erspart. Sie kann einem wirklich leid tun. Kapitel 14 ist ein Traum. Ich liebe solche Szenen in historischen Romanen … als Andrew Emilia nach dem Tanz gefragt hat, war ich hin und weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.