Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)

  • von

Kann eine Fantasyautorin eigentlich auch Regency-Romance schreiben? Diese frage kannst nur du beantworten, indem du meine neue Roman-Reihe Das Smaragd-Collier liest.
Seit 1. Juni 2022 ist Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1) auf Amazon erhältlich. Das Taschenbuch mit der ISBN 978-3754-65003-5 ist in Kürze überall im Handel erhältlich.

Klappentext

Andrew Stone, Marquess of Ashwood, stellt auf die Bitte eines alten Freundes in London Nachforschungen über ein geheimnisvolles Collier an. Zufällig entdeckt er es am Hals der schönen Debütantin Lady Emilia, die durch ihre unverblümte und direkte Art mehr als auf eine Weise sein Interesse weckt. Doch sie ist längst vergeben, und ihr Verlobter, Lord Lastborough, rückt ins Visier seiner Ermittlungen.
Als Lady Emilias Verlobter tot aufgefunden wird, liegt ihr Leben in Scherben. Die Hoffnung auf eine standesgemäße Hochzeit rückt in weite Ferne.
Unverhofft treffen Andrew und Emilia wieder aufeinander. Zufall oder ein Wink des Schicksals? Und auch das Collier ist mit einem Mal unauffindbar …

Ein unterhaltsamer Regency-Romance-Roman im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.


Leseplan

Zur Smaragd-Collier-Reihe gibt es einen Leseplan. Was das genau ist, wie er funktioniert und was du davon erwarten kannst, erfährst du hier.


Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)
Eine entschlossene Lady (Das Smaragd-Collier 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.