Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)

Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)

  • von

Nach der Veröffentlichung ist vor dem nächsten Buch und so kannst du schon jetzt das E-Book von Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2) auf Amazon vorbestellen. Es wird am 1. September 2022 erscheinen.

Klappentext

Als unehelicher Sohn eines Marquess’ kennt Ewan Scatterloud sowohl die feine Gesellschaft als auch die Elendsviertel Londons. Genau deswegen beauftragt der Commander ihn im Fall des verschwundenen Colliers zu ermitteln. So verkehrt er nicht nur in zwielichtigen Boxclubs, sondern trifft auf einem Ball Lady Julie, eine einfältige Debütantin, die in ihm nur einen Bastard sieht.
Lady Julie Wight hat alle Hände voll zu tun. Sie kümmert sich um ihre beiden jüngeren Schwestern und ihren Vater und setzt alles daran, die finanziellen Schwierigkeiten der Familie vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Ein reicher Ehemann wäre die Lösung ihrer Probleme.
Als sie in eine missliche Lage kommt, eilt ihr ausgerechnet Ewan zu Hilfe. Obwohl er alles andere als standesgemäß ist, fühlt sie sich zu ihm hingezogen.
Während sich für Ewan die Lage gefährlich zuspitzt, muss auch Julie eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben maßgeblich beeinflusst.

Der zweite Teil der unterhaltsamen Regency-Romance-Reihe im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.

Leseplan

Natürlich wird auch der Leseplan fortgesetzt werden. Die Inhalte werden pünktlich zur Veröffentlichung am 1. September 2022 online sein.



Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)
Eine entschlossene Lady (Das Smaragd-Collier 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.