Zum Inhalt springen
Startseite » Blog » Taschenbuchrelease

Taschenbuchrelease

  • von

Endlich ist auch der dritte Band der Smaragd-Collier-Reihe als Taschenbuch erhältlich.

Ich freue mich wirklich, dass es vor der Messe noch geklappt hat.
Den Buchsatz hat auch diesmal Phantasma Image gemacht und ich finde, das Buch ist ein toller Hingucker geworden.

Du kannst das Buch in folgenden Onlinebuchhandlungen bestellen

oder unter ISBN 978-3-75791-5-490 in allen örtlichen Buchhandlungen.
Signierte Exemplare verschicke ich gern. Mehr Informationen erhältst du unter Taschenbuchbestellungen.

Klappentext

Henry Bastcher, Earl of Clainwood, arbeitet seit Jahren für den Premierminister. Unter anderem deswegen wird dem zukünftigen Marquess in politischen Kreisen eine großartige Zukunft vorausgesagt. Allerdings muss er dafür heiraten, bevor sein Vater stirbt, sonst verliert er den Titel und die damit verbundenen Privilegien.
Sophie Mansfield ist nur deswegen in den höheren Kreisen der Londoner Gesellschaft akzeptiert, weil sie die Tochter eines reichen Geschäftsmanns ist. Als die Reederei ihres Vaters in finanzielle Schwierigkeiten gerät, darf niemand davon wissen. Doch dann wird Sophie von einem Unbekannten erpresst. Sie soll sich an Clainwoods Fersen heften und herausfinden, was dieser über das verschwundene Smaragd-Collier weiß.
Das bedeutet, dass Sophie den steifsten Gentleman von ganz London ausspionieren muss, dem sie so rein gar nichts abgewinnen kann. Aber je mehr Zeit sie mit Clainwood verbringt, desto mehr beginnt sie, ihn zu mögen. Als der finanzielle Ruin ihrer Familie nicht mehr aufzuhalten ist, könnte ausgerechnet Clainwood ihre Rettung sein. Nur kann sie ihm wirklich vertrauen?

Der dritte Teil der unterhaltsamen Regency-Romance-Reihe im schillernden London des frühen 19. Jahrhunderts.

Leseerlebnis der Extraklasse

Mehr als ein Buch lesen

Auch für den dritten Band der Smaragd-Collier-Reihe wurde der Leseplan erweiter. Der Leseplan enthält

  • Esklusive Einblicke hinter die Kulissen
  • Videos mit der Autorin
  • noch mehr Hintergründe

Das Smaragd-Collier

Eine hoffnungslose Lady (Das Smaragd-Collier 1)
Eine resolute Lady (Das Smaragd-Collier 2)
Eine verzweifelte Miss (Das Smaragd-Collier 3)
Eine entschlossene Lady (Das Smaragd-Collier 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.