Neuerscheinung: Kruento – Der Informant

Ich möchte meine Freude mich euch teilen. Heute ist Kruento – Der Informant in allen gängigen E-Bookshops online gegangen. Das Taschenbuch erscheint ebenfalls in Kürze.

Klappentext

Ein Vampir, der bereits alles verloren hat, ein Neuanfang mit Hindernissen und eine Aufgabe, die unlösbar scheint

Ducin ist die Flucht aus der Alten Welt gelungen. Noch während er vom Schleuser in Empfang genommen wird, trifft er auf alte Bekannte, die ihm nicht alle freundlich gesonnen sind. Im Bostoner Clan hingegen findet er Verbündete, doch es gibt auch Gründe, warum er dort nicht bleiben kann – und schon bald muss er sich für einen Weg entscheiden.

Allerdings kommt ihm dabei ausgerechnet eine unscheinbare und schüchterne Vampirin in die Quere, die er vor dem Blutrausch rettet. Ohne es zu ahnen, sind sie füreinander bestimmt und während sie beide mit ihrem Schicksal hadern, zieht Ducin einen Schlussstrich, der auch Cares Zukunft maßgeblich beeinflusst.

Im Angesicht eines übermächtigen Feindes steht nicht nur Ducins Leben auf dem Spiel, sondern auch Cares.

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.