Kruento – Der Informant

Ducin ist die Flucht aus der Alten Welt gelungen. Noch während er vom Schleuser in Empfang genommen wird, trifft er auf alte Bekannte, die ihm nicht alle freundlich gesonnen sind. Im Bostoner Clan hingegen findet er Verbündete, doch es gibt auch Gründe, warum er dort nicht bleiben kann – und schon bald muss er sich für einen Weg entscheiden.

Allerdings kommt ihm dabei ausgerechnet eine unscheinbare und schüchterne Vampirin in die Quere, die er vor dem Blutrausch rettet. Ohne es zu ahnen, sind sie füreinander bestimmt und während sie beide mit ihrem Schicksal hadern, zieht Ducin einen Schlussstrich, der auch Cares Zukunft maßgeblich beeinflusst.

Im Angesicht eines übermächtigen Feindes steht nicht nur Ducins Leben auf dem Spiel, sondern auch Cares.


Taschenbuch

für nur

12,99 Euro


Kostenlose Leseprobe


Die Kruento-Reihe:

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)