Zum Inhalt springen
Startseite » Kruento – Heimatlos

Kruento – Heimatlos

Ein mitreißender Vampirroman über Hoffnung, Verlust und den Kampf ums Überleben

Lass dich entführt in die Welt der Vampire. Als Serita ihren Bruder verliert und allein mit ihrer Nicht dasteht, ist der sichere Hafen in Chicago unerreichbar. Verzweifelt kämpft sie nicht nur um ihr Überleben. Entdecke eine mitreißende Geschichte über Verlust, Mut und den unbändigen Willen, eine neue Heimat zu finden.


Vampire in der Fremde: Kruento – Heimatlos entführt in eine packende Geschichte voller Verzweiflung und Entschlossenheit

.

Hoffnungsvoll und zuversichtlich fliegt die Vampirin Serita gemeinsam mit ihrer Familie nach New York, um in den USA einen Neuanfang zu wagen. Ihrem Bruder wurde ein Platz im Chicagoer Clan in Aussicht gestellt, was ihnen allen ein sorgenfreies und sichereres Leben garantieren würde.
Aber es kommt anders: Noch auf dem Flughafen werden die Neuankömmlinge von ihrem ehemaligen Clan angegriffen. Seritas gesamte Familie wird ausgelöscht, nur sie und ihre kleine Nichte überleben.
Ohne ihren Bruder sieht Arjun, das attraktive Oberhaupt des Chicagoer Clans, keinen Anlass sie bei sich aufzunehmen. Auch der Schleuser Darius kann ihr wenig Mut machen, eine neue Heimat für sie zu finden.
Mit dem Rücken zur Wand muss Serita alles auf eine Karte setzen, um zu überleben.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.

Hörbuch

Lass dich von von einer mitreißenden
Stimmen in die Welt der Vampire
entführen.


Leserstimmen

Ich habe von Anfang bis zum Ende mitgefiebert. Leider war die Geschichte viel zu schnell vorbei. Ich freue mich auf die nächsten Bücher aus der Kruentouniversum.

– Michaela S.

Ich war von den detailreichen Charakterbeschreibungen begeistert und konnte mich mühelos in das Geschehen hineinversetzen. Besonders Serita hat mich tief berührt und ich habe mit ihr gelitten. Der Schreibstil ist äußerst angenehm und die Welt der Kruento hat mich in ihren Bann gezogen, obwohl sie düster und grausam ist.

– Maja R.

Kostenlose Leseprobe

Zwischen Vergangenheit und Zukunft – Die Bewegende Geschichte einer Vampirin, die ihre Welt und ihre Heimat verliert.

Möchtest du einen Blick in die düstere Welt der Vampire werfen? Dann lade jetzt die kostenlose Leseprobe von „Kruento – Heimatlos“ herunter! Erlebe einen ersten Vorgeschmack auf eine vielschichtige Geschichte voller Verlust, Hoffnung und den unerbittlichen Kampf ums Überleben.


Die Kruento-Reihe

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)