Kruento – Der Schleuser

KLAPPENTEXT

Delina soll den brutalen Blutfürsten der Sjüten heiraten und erkennt mit Entsetzen, welch schreckliches Schicksal ihr mit dieser Verbindung bevorsteht. Als ihr überraschend die Chance zur Flucht angeboten wird, ergreift sie diese kurzerhand und flieht Hals über Kopf in die USA.
Thor, der wortkarge Schleuser des Bostoner Clans, stellt sie unwillig und nur dank eines mächtigen Fürsprechers unter seinen persönlichen Schutz. Abgeschreckt und fasziniert zugleich, merkt Delina schnell, dass mehr in Thor steckt, als der einsilbige, dunkelhäutige Krieger preisgeben will. Aber auch der Schleuser spürt, dass die schöne Vampirin aus Europa mehr als ein Job für ihn ist. Doch nicht nur die Schatten ihrer Vergangenheit stehen ihnen im Weg, auch ganz reale Bedrohungen stellen die Gefühle, die beide schon bald füreinander hegen, vor große Herausforderungen.


DAS E-BOOK

Du willst dir das Buch sofort holen?
Kein Problem. Lade dir jetzt über Amazon das E-Book
auf deinen Reader oder Lesegerät.

Hole dir jetzt dein E-Book für nur


KOSTENLOSE LESEPROBE

Du möchstest erst einmal in die Geschichte hineinlesen?
Kein Problem. Lade dir die kostenlose Leseprobe herunter.

Mobi-Datei (Kindle): Leseprobe – Der Schleuser
Epub-Datei (alle anderen Reader): Leseprobe – Der Schleuser
Pdf-Datei: Leseprobe – Der Schleuser
oder das erste Kapitel direkt online lesen