Zum Inhalt springen
Startseite » Kruento – Der Anführer

Kruento – Der Anführer

Blutleere Tote, eine unbekannte Gefahr – Tauche ein in die geheimnisvolle Welt der Vampire, die in den dunklen Straßen von Boston lauern

Im nächtlichen Boston stößt die Polizistin Sam auf Geheimnisse und ungelöste Rätsel. Hin und hergerissen zwischen ihrem Ex-Freund Leyton, der vor langer Zeit einfach verschwand, sich nun jedoch unerwartet wieder in ihr Leben drängt und den geheimnisvolle Darius, der etwas Gefährliches an sich zu haben scheint und sie dennoch magisch anzieht. Sam muss sich nicht nur mit ihren eigenen Emotionen auseinandersetzen, sondern auch mit den unklaren Absichten der beiden Männer.


Magische Anziehungskraft zwischen Mensch und Blutsauger

Eine taffe Polizistin, zwei Männer und ein Kampf, den nur einer überleben kann

Mord gehört zu Sams Alltag, denn die junge Frau ist Detective bei der Bostoner Polizei. Und so wickelt sie auch ihren neuesten Mordfall routiniert ab – bis sie herausfindet, dass ihr Ex Leyton die Finger im Spiel hat. Während sie ihren Ex beschattet, trifft sie in einem Nachtclub auf den charismatischen Darius. Zu ihm fühlt sie sich auf mysteriöse Weise hingezogen, obwohl sie noch etwas für Leyton empfindet. Als ihre beste Freundin verschwindet, muss Sam alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu finden. Abermals läuft ihr Darius über den Weg, doch nicht nur er hütet ein düsteres Geheimnis. Auch Leyton scheint ihr gegenüber nicht ganz ehrlich zu sein.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.


Taschenbuch

Halte das Taschenbuch in Händen
und lass dich von einer
spannenden Handlung fesseln.

Hörbuch

Lass dich von einer mitreißenden
Stimmen in die Welt der Vampire
entführen.


Die Dunkelheit erwacht: Begleite Sam durch die Straßen von Boston und entdecke, welch dunkle Geheimnisse sie enthüllt

Mit einem Mal steht mehr auf dem Spiel und es entbrennt ein Kampf, den nur einer der Kontrahenten überleben wird. Wie wird sich Sam entscheiden oder ist ihr Schicksal längst besiegelt?


Kostenlose Leseprobe


Möchtest du einen Blick in die düstere Welt der Bostoner Vampire werfen? Dann lade jetzt die kostenlose Leseprobe von „Kruento – Der Anführer“ herunter! Erlebe einen ersten Vorgeschmack auf eine vielschichtige Geschichte voller Geheimnisse, Leidenschaft und übernatürlicher Wesen.


Leserstimmen

Ich war schon lange nicht mehr so gefesselt von einem Buch und bin froh , dass ich noch weitere Bücher der Reihe vor mir habe. Denn ich bin eindeutig ein Kruento Fan geworden.

– Beate B.

Kruento ist überaus vielschichtig. Die Geschichte ist fesselnd, faszinierend, aufregend, dramatisch und spannend. Die Schriftstellerin vollbringt das Kunststück, eine neuen Ansatz über Vampire mit Altbewährtem zu verknüpft.

– Anna S.

Erforsche die tiefen Geheimnisse, die die Vampire in Boston umgeben – Jetzt auch als signiertes Taschenbuch

.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ein Buch in den Händen hält und sich in eine andere Welt entführen lässt. Doch was, wenn dieses Buch noch mehr zu bieten hat als nur eine fesselnde Geschichte? Genau das biete ich dir an. Mit meiner Signatur wird dein Buch zu einem Unikat, das nur für dich bestimmt ist. Es wird zu einem ganz besonderen Juwel, das du in dein Bücherregal stellen kannst.

Bestelle dir jetzt dein signiertes Taschenbuch!


Die Kruento-Reihe

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)