Zum Inhalt springen
Startseite » Kruento – Der Krieger

Kruento – Der Krieger

Hochspannung und Gefahr: Eine Vampirin auf gefährlicher Flucht vor ihrem brutalen Gatten

Hinter den Mauern des Château des Fränkischen Blutfürsten verbirgt sich eine finstere Welt, in der die Vampirin Etina gefangen ist. Von ihrem grausamen Ehemann an seine Seite gezwungen, erstickt sie in Verzweiflung und Einsamkeit. Doch als Etina den Entschluss fasst, ihrem quälenden Schicksal zu entkommen, stößt sie auf einen geheimnisvollen Gefangenen, der einen verhängnisvollen Einfluss auf ihr Leben hat. Gemeinsam erleben sie eine Flucht, die Etinas gesamtes Schicksal verändern könnte.


Verzweiflung und Verrat in der dunklen Welt des Fränkischen Blutfürsten

Eine gebundene Vampirin, eine Abmachung, die nicht eingehalten wird und ein übermächtiger Gegner, der sein Eigentum zurückfordert

Die Vampirin Etina lebt zurückgezogen in Frankreich, bis sie auf das Château des Fränkischen Blutfürsten geholt wird. Sie soll an der Seite ihres Ehemannes Sebum stehen, wenn er den Thron besteigt. Das Leben an der Seite ihres brutalen Gatten treibt Etina in große Verzweiflung. Als sich auch noch ihr Sohn von ihr abwendet, verlässt sie der letzte Lebenswille. Sie beschließt zu sterben – schnell und schmerzfrei. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, geht sie mit einem geheimnisvollen Gefangenen im Château einen riskanten Handel ein und hilft ihm auszubrechen. Ein fataler Fehler, denn der Mann ist nicht bereit, seinen Teil der Abmachung einzuhalten. Stattdessen nimmt er Etina mit auf eine lange, gefährliche Flucht mit ungewissem Ausgang.


E-Book

Entdecke jetzt deine Lesefreiheit und
nimm das E-Book auf deinem Reader
überall mithin.

Taschenbuch

Halte das Taschenbuch in Händen
und lass dich von einer
spannenden Handlung fesseln.


Leserstimmen

Ich habe dieses Buch voller Vorfreude erwartet und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Geschichte ist toll und begeistert mich mit einigen unerwarteten Wendungen. Ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch.

– Lara I.

Besonders beeindruckt hat mich Etinas Entwicklung vom unterwürfigen, schüchternen Vampirin zu einer starken Frau an Rastus‘ Seite. Sie fügt sich perfekt in die Neue Welt ein. Rastus und Etina haben mich vollends überzeugt!

– Jona

Eine Vampirin riskiert alles für ihre Freiheit – Jetzt auch als signiertes Taschenbuch

.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man ein Buch in den Händen hält und sich in eine andere Welt entführen lässt. Doch was, wenn dieses Buch noch mehr zu bieten hat als nur eine fesselnde Geschichte? Genau das biete ich dir an. Mit meiner Signatur wird dein Buch zu einem Unikat, das nur für dich bestimmt ist. Es wird zu einem ganz besonderen Juwel, das du in dein Bücherregal stellen kannst.

Bestelle dir jetzt dein signiertes Taschenbuch!


Die Kruento-Reihe

Kruento – Verloren (Kurzgeschichte)
Kruento – Heimatlos (Novelle)
Kruento – Der Anführer (Band 1)
Kruento – Der Diplomat (Band 2)
Kruento – Der Aufräumer (Band 3)
Kruento – Der Krieger (Band 4)
Kruento – Der Schleuser (Band 5)
Kruento – Der Informant (Band 6)