Camp NaNoWriMo Tag 8
Eigentlich bin ich viel zu müde, um noch viel zu schreiben, aber ein kurzer Eintrag muss heute noch sein.
Die letzten Tage war ich etwas auf der faulen Haut gelegen. Das stimmt zwar nicht ganz, denn ich war mit anderen (wichtigen) Dingen beschäftigt. Heute Abend war dann etwas Aufarbeiten angesagt.Weiterlesen »Camp NaNoWriMo Tag 8
Für viele ist NaNoWriMo inzwischen schon längst ein Begriff. Für alle, die nicht wissen, was sich dahinter verbirgt, das ist der National Novell Writing Month, der jedes Jahr in November durchgeführt wird. November ist für mich zum Schreiben ein furchtbarer Monat, weil bereits die ersten Weihnachtsvorbereitungen vor der Tür stehen. Jahrelang war ich sehr traurig nicht teilnehmen zu können. Im August letzten Jahres habe ich das